Sind Sie Neu in Bohnsdorf und Grünau?

In den unterschiedlichsten Kreisen und zu verschiedenen Veranstaltungen treffen sich jede Woche viele Menschen in der Gemeinde. Kommen Sie dazu, erfahren sie etwas über das breite Angebot der Kirche.

Kinder werden in allen Altersgruppen betreut: Junge Mütter mit ihren kleinen Kindern treffen sich zum gemeinsamen Krabbeln, Kindergarten und Kirchenmäuse laden im Vorschulalter ein, die Christenlehre begleitet die Kinder während der Grundschule. Der Konfirmandenunterricht führt an die Schwelle der Religionsmündigkeit mit 14 Jahren, und die junge Gemeinde steht den Konfirmierten offen.

Gesprächskreise und Offene Abende sind stärker thematisch orientiert und laden Interessierte aus allen Altersgruppen ein - dagegen kann man sich bei mehreren Kaffee-Veranstaltungen auch auf ein entspanntes Schwätzchen treffen.

Und der Gottesdienst - gleich zu zwei Zeiten am Sonntag - feiert Gottesgegenwart in unserer Gemeinschaft.

All das will natürlich geplant, gestaltet und durchgeführt - und nicht selten hinterher auch wieder aufgeräumt - werden. Kommen Sie auf uns zu, wir freuen uns.

Kontakt können Sie gerne persönlich oder telefonisch

Tel.: (030) 676 10 90

zu den Sprechzeiten über die Büros aufnehmen. Oder kommen Sie einfach zu einer der zahlreichen Veranstaltungen vorbei!

Die Heilsgeschichte

Eine Bild- und Textdokumentation zur Heilsgeschichte, dargestellt an der Innenausmalung der Evangelischen Friedenskirche Berlin - Grünau von 1906.
Verfasser: Dr. Ursula Steinike und Dr. Klaus Steinike
Herausgeber: Kirchengemeinde Bohnsdorf - Grünau, Pfarrer Ulrich Kastner
Preis: 10,- € pro Exemplar
Zu beziehen über die Gemeindebüros.